Mitglieder

Die Einträge auf dieser Seite geschehen auf freiwilliger Basis unserer Mitglieder. Somit repräsentiert die Summe der Einträge nicht die Anzahl der Mitglieder.

 

BEER Gerhard

Seit 2005 fliege ich Modellhubschrauber und später kam auch der Multikopter dazu. Ich fliege hauptsächlich 700er Helis von Jan Henseleit. In meiner Flotte befindet sich der TDR 1, TDF und TDSF. Bei der Technik verlasse ich mich unter anderem auf Kontronik, Jeti und Spirit. Seit 2008 bin ich Mitglied beim Modellbauclub Guki Rietz. Mir gefällt, daß es hier sehr viel Expertise gibt und dabei auch der nette Umgang und die Geselligkeit nicht zu kurz kommt.

previous arrow
next arrow
Slider

DULLNIG Günther

Schon seit 1983 hat mich die Faszination „Fliegen“ beeindruckt. Ich war freiwilliger Flugretter am Christophorus 1 und 5 / Alpin 2 / Alpin 3 (jetzt Gallus 3).
Während dieser Zeit begann ich mit dem Modellfliegen. Aus naheliegenden  Gründen wandte ich mich gleich mal den Modellhubschraubern zu. Damit zu fliegen war jedoch nicht so einfach und ich beschäftigte mich in der ersten Zeit mehr mit dem Reparieren der Modelle. Inzwischen zählen mich die Clubkollegen aber zu den „fortgeschrittenen“ Piloten.
Seit 3 Jahren bin ich nun Mitglied beim „Modellbauclub GUKI Rietz“ und mir gefällt die Hilfsbereitschaft der tollen Experten im Verein. Die nette Kameradschaft ist leider durch Corona stark beeinträchtig.

LEDERER Arnold

Hier steht ein kleiner Text und eine Bildergalerie.